Skip to main content

Arganöl in der modernen Naturkosmetik:

Wegen ihrer marokkanischen Wurzeln ist Latifa Reinardt traditionell mit der Anwendung von Arganöl in der Kosmetik eng verbunden.
Die Arganpflanze wächst heute nur noch im südwestlichen Marokko. Durch seine positive Wirkung auf die Haut ist Arganöl gerade für den Bereich der Naturkosmetik und der Dermatologie eine Bereicherung. Es wirkt nachweislich dem natürlichen Alterungsprozess der Haut auf einer rein natürlichen Basis entgegen. Die dermatologische Wirkung ist von Hautärzten und Dermatologen anerkannt. Argan-Hautöl wird bei Hautproblemen und begleitend zur Neurodermitis Therapie empfohlen.
Alle eingesetzten Arganöl-Pflegeprodukte sind frei von Mineralölen, Parabenen, Silikonen sowie synthetischen Farb- und Duftstoffen und sind dermatologisch und allergologisch getestet.